Ist das irgendwie komisch? Ich bin mir nicht sicher

7 Antworten

Wie du dich zum ins Bettgehen kleidest oder auch nicht:) ist deine eigene Sache. Wenn dein T-Shirt lange genug ist dann ist es wohl Okay wenn du im Haus unterwegs bist. Meine Töchter (3 Exemplare) tun es nicht, sie würden so nicht im Haus umhergeistern, aber es liegt wohl daran das ihr Bruder auch noch hier ist.

Lg soists

nö, warum? dein vater, aber wenn du nach unten oder aus deinem zimmer gehst, dann würde ich mir schone ein top/jacke überziehen, sonst könnte es glaube ich peinlich werden.. (:

Es wäre alles normal aber oben ohne ist echt nicht normal. Bin auch 15 und bei uns laufen die Mädels auch auf dem Schullandheim oder so auch in Unterhosen bei uns im Zimmer rum.

Wenn du während er dich sieht im Shirt rum läufst ist ja alles klar, ist ja dein dad der wird sich da nicht aufgeilen ^^

Ansonsten würde ich wenn ich du wär auch einfach im shirt schlafen und nicht oben ohne :D Stell dir vor er weckt dich wegen irgendwas und dann sieht er deine...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Alleinerziehend? Bestimmungen?

Gelte ich bereits als Alleinerziehend, wenn ich mich von Vater des Kindes getrennt habe, wir uns dennoch gemeinsam kümmern? (Geteiltes Sorgerecht) Er hat das Kind alle 2 Wochen am Wochenende und holt sie hin und wieder aus KITA ab und bringt sie mir dann abends.

Ich habe einen neuen Partner... spielt das da eine Rolle?

...zur Frage

Calvin Klein Unterhose aus Jeans rausgucken lassen?

Hey bin weiblich hab ne Calvin Klein Unterhose und würde halt gerne so machen dass die aus der Jeans halt so rausguckt...Aber wenn man Jeans trägt muss man die dann so ein bisschen runterziehen und das sieht doch dann komisch aus als Mädchen oder soll man die Unterhose einfach hochziehen XD wie macht ihr das falls ihr macht?

...zur Frage

Was soll ich nachts anziehen?

Ich schlafe nächstes wochenende bei einem Kumpel. Nur ich weiß nicht was ich anziehen soll zum schlafen. Normal trage ich schlafshorts mit einem t-shirt oder top, jetzt wenn es kälter wird eine längere Hose. Ich würde es auch machen wenn ich bei ihm schlafe (kurze schlafshorts) nur bin ich am überlegen ob eine jogginghose vll besser wäre? Was tragt ihr den so?

...zur Frage

Gucci Shirt echtheit prüfen?

Habe ein Gucci Shirt bei einem Kumpel gesehen und mir kommt das etwas komisch vor ;) habe selber ein paar und kenne eigl die auf dem markt befindlichen, jetzt meine Frage; kann man irgendwie prüfen ob Gucci mal so ein Shirt auf den markt gebracht hat ? Gibt es z.B. ein Archiv oder so ? Als Info zum Shirt; vorn drauf steht in einem Rahmen; " GUCCIFY Maison Gucci Hypnotism 25 mmxvii AM" und auf das ganze Shirt verteilt steht; "Gucci Maison de lamour Spring Summer 2018"

...zur Frage

Was tun, wenn ich nicht am Wochenende zu meinem Vater gehen möchte?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Meine Eltern seit ca. 1 1/2 Jahren getrennt und seit dieser zeit muss ich alle 2 Wochen am Wochenende zu meinem Vater. Ich möchte nicht zu ihm, zum mindest am Wochenende, bzw. Möchte dort nicht jedes 2. eichende übernachten. Das habe ich ihm schon etliche Male gesagt und habe sogar Alternativen vorgeschlagen, denn es ist ja nicht so, dass ich den Kontakt verlieren will, bzw. dass ich ihn gar nicht sehen will. Ich habe ihm gesagt, dass er mit unter der Woche Bescheid sagen soll, wenn er kann oder ich frage ihn. Es geht mir dadrum, dass ich nun 16 bin und keine 5 mehr. Ich möchte am Wochenende abends etwas mit meinen Freunden unternehmen. Er sagt, er müsse unter der Woche arbeiten und dass er nur am Wochenende zeit hätte. Daraufhin hab ich ihn ganz aus dem Kontext gezogen gefragt, ob ich diese Woche vorbeikommen könnte und übernachten könnte. Er willigte ein und vordere trotzdem, dass ich am Wochenende komme... was soll ich machen? Mehr als ihm sagen, dass ich nicht will geht nicht...

...zur Frage

Ab wann darf ich entscheiden, wo ich leben will (Scheidung der Eltern)?

Meine Eltern sind getrennt seid ich 3 oder 4 bin. Seit dem gehe ich jedes zweite Wochenende zu meinem Vater. Darf ich wenn ich es bei meiner Mutter und meinem Stiefvater nicht mehr aushalte einfach zu meinem Papa ziehen? Ich bin 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?