Ist das irgendwie eigenartig und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sage ihm das du ihn zB ganz nett und so findest, aber seine Gefühle nicht erwidern kannst.
Damit muss er eben klar kommen.
Kannst ihn ja auch einen Brief schreiben wenns dir leichter fällt ?!?!?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucy9
10.05.2016, 18:08

Okay. Hoffe er nimmt das so hin und das mit dem Brief ist wirklich eine gute Idee.

Danke :)

0
Kommentar von KleineLady
10.05.2016, 18:09

ihn bleibt ja nichts anderes übrig. viel Glück... du kannst ihn ja vielleicht trotzdem die Freundschaft anbieten...aber wenn er trotzdem weiter macht dann eben kein Kontakt mehr groß haben

0

Flüchtling hin oder her, das mit den vom Inhalt her schon als Liebesbrief einzustufende Schreiben, das ist inzwischen eine gängige Masche geworden und offensichtlich hat irgendjemand die Knaben, indem er den wohl weiß machte die Deutschen Mädchen würden darauf fliegen wie die Motten zum Licht, ein wenig falsch informiert. Sei es aber wie es sei, Du empfindest nichts für ihn und damit hat sich der Fall für dich auch wieder erledigt und keine Sorge verletzen wirst Du ihn ganz sicher nicht. Es sollte also vollkommen genügen ihm das persönlich zu sagen und lasse dich auch auf keinerlei unnötige Erklärungen bezüglich dem warum und wieso ein, die können da durchaus auch hartnäckig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein gefühl? Liebst du ihn auch, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucy9
10.05.2016, 18:07

Nein wie gesagt er hat mich gestern angesprochen und davor hab ich ihn noch nie gesehen. Also er ist auch einfach nicht mein Typ ... 

0

Was möchtest Du wissen?