Ist das iPhone 6 wasserdicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Wasser kann man das iPhone 6 ohne spezielle Hülle nicht benutzen. Dafür ist es nicht ausgelegt.

Wenn es ins Wasser fällt, sofort ausgeschaltet und getrocknet wird, sollte es das im Normalfall überleben; der Hersteller garantiert aber nur Spritzwasserschutz.

also bei regen ist es :) meins ist dem letzt ins Klo gefallen und geht immer noch :D :D :D aber unter die dusche oder ins schwimmbad nehme ich es nicht mit :D 

Spritzwasserfest, so wie eigentlich alle Geräte. Wasserdicht keinesfalls.