Ist das IPhone wirklich so toll?

7 Antworten

ja ist es, habs lange nicht geglaubt, habs dann mal relativ günstig bekommen, so daß ich es nicht abgelehnt habe. Und ich muß sagen, es ist einfach super.

Es ist ein überteuertes Telefon mit wenigen und schwachen funktionen. - Das einzig gute ist die (unübertroffene) Bedienung für das Internet. Bevor ich das zum kauf empfehlen würde würde ich dir gerne die neuen halb-pc-halb-handys von Samsung nahelegen

Hallo! :)

Ich habe seid kurzem ein iPhone und ich finde es schon ziemlich cool und wollte es nicht mehr gegen eins einer anderen Marke umtauschen, aber was mich etwas ärgert ist, dass schon nach 2 Wochen solche "weißen Blitze" am rechten Rand des Displays kommen, wenn ich das iPhone entsperre. Das ging auch nicht nach einem System-Update weg und dass machte mich wie gesagt schon etwas ärgerlich, da die Dinger echt teuer sind!

LG

iPhone Xr Display wirklich so schlecht?

...zur Frage

Welches iPhone ist Wirklich am besten?

Hallo ich bekomme eventuell ein neues iPhone aber ich weiß nicht welches iPhone besser ist weil es kam ja ein neues iPhone raus das iPhone X, und ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung habt mit den neuen iPhone X und das 7s plus und das 8s plus und welches von denen ist besser. Und stimmt das wirklich das neue iPhone X härter ist und sich nicht verbiegt. Das würde mich gerne mal interessieren. MFG Chris ich freue mich für Ihre Antwort

...zur Frage

Wieso kann ich ein Spiel spielen was nicht IPhone 6 unterstützt, da ich ein IPhone 6 habe?

Also: Ich kann ein Spiel beim Appstore spielen obwohl es nicht mein Handy IPhone 6 unterstützt. Bei Fortnite auf dem Handy wird IPhone 6 auch nicht unterstützt und da kann ich es auch nicht spielen..? Wo kann ich nachschauen ob ich wirklich ein i6 habe?

...zur Frage

iPhone 5 display ist verschwommen/fadig

Hallöle :-)

Ich hab mir jetzt vor 2 Tagen ein iPhone 5 gekauft

Jetzt ist der Display so 'mehrspurig' Keine ahnung wie ich das sagen soll So fadig Also man kann noch was lesen aber ist halt nicht so toll

Aber oben wo die Uhrzeit und Netz steht ist alles normal :-O

Das Handy kann ich nicht zurück geben

Kann mir einer sagen woran das liegt ? Was ich dagegen machen soll ?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Ist das Iphone wirklich so gut?

hallöchen ;D

ich würde mir gern ein Iphone 4 kaufen aber würde gerne wissen ob es wirklich so gut ist wie alles sagen . Und wie lange hält der akku wenn man das Iphone voll auflät und keine spiele spielt?? Ich habe auch gehört das, dass Iphone 5 bald rauskommen soll.Wann genau kommt es und was kann es was das Iphone 4 nicht kann? :).

Danke!! L.G NINA ;DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?