Ist das iPhone SE gehäuse dasselbe wie das vom iPhone 5S?

3 Antworten

Die Position der Schrauben sind definitiv identisch, ich bin mir nur nicht sicher, ob das SE evtl. ein paar µm dicker ist.

Es ist äußerlich ist es fast identisch. Im Inneren sieht es anders aus.

Die Schrauben sind alle am selben ort? Kann ich ein iPhone 5S in ein SE Cover bauen?

0
@Dennisjahn

Klar, die Cover sind die gleichen, du kannst 5S Cover mit dem SE verwenden. Aber wozu willst du die Schraubenpositionen wissen?… (Mit Cover sind Hüllen gemeint.)

0
@Olfmeter

Damit die 5S schrauben ins gehäuse vom SE passen

0
@Dennisjahn

Verstehe dich nicht. Was genau hast du vor, kannst du das bitte präzisieren? Willst du das Innere eines iPhone 5S in ein iPhone SE Äußeres einbauen? 

Falls ja, ist die Antwort nein.

Wie schon bei meiner initialen Antwort, habe ich gesagt im Inneren ist der Aufbau des SE anders als der des 5S. Das geht somit nicht. Ansonsten baust du dir ein "iPhone Frankenstein"… 

Und zudem welchen Sinn soll das machen?

1

ja. ist genau gleich. nur die innere hardware wurde geändert

Die Schrauben sind alle am selben ort? Kann ich ein iPhone 5S in ein SE Cover bauen?

0
@Dennisjahn

achso meinst du es. hm. da bin ich mir nicht 100%ig sicher. den prozessor und so sind ja anders und haben evtl auch andere maße

0

Was möchtest Du wissen?