Ist das Iphone echt? WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Welches Model? Also 4,4s,5,5s... kannst du ein paar bilder hochladen? Wenns stark nach etwas riecht ist es eine Fälschung. Das Appel Logo sollte schön glänzen und die Qualität muss stimmen. Ausserdem mal an machen und ein paar sachen testen. Kamera,Seri,Googel usw.

habe bilder hochgeladen

0
@Lala0101

Ich habe das Original gerade in der Hand. Man erkennt die schlechte (Gelbe) LED und das Apple logo ist versetzt. Außerdem Steht bei dem IPhone 4s keine GB zahl hinten. Der Home Butten ist ganz schön weiß was auch ein Indiz dafür ist das es gefälscht ist. Und oben links fehlt der Schwarze streifen den du auch unten links hast

0

Um welches Model handelt es sich? Auf welchem IOS Stand ist es? Sehen die Grafiken wie bei einem REALEN iPhone aus , dass solltest du schon wissen.

Mach ein Foto und schließe es an den PC/Mac an und guck was Itunes sagt!

Schließ es an den Pc an und dann öffne iTunes, wenn es sich verbindet ist es echt!

Fake Erkenntn man direkt. Wie teuer war es?

Ja könnte sein also kommt drauf an wo du das her hast

Schmeiß es mal die Treppe runter geht es kaputt ist es echt wenn nicht dann ist es eine fälschung :D

Wie soll man das anhand der Nummern erkennen? :D

Ohne Bild keine Antwort.

Man kann auch auf ein Spielzeug-Handy irgendeine echte Seriennummer drauf schreiben. Macht das aus dem Spielzeug-Handy dann ein echtes Smartphone? Ich glaube kaum.

habe bilder hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?