Ist das iPhone 6s wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist es, es hat an den Stellen wo Wasser eindringen könnte Verdichtungen (YouTube:iFixit) wodurch es bei Tests (z.B. Auf YouTube) über 1 Stunde lang ohne Probleme im Wasser liegen kann und keine Schäden davonträgt.
Offiziell ist dies von Apple allerdings nicht bestätigt also wird auch keine Garantie für das Gerät gewährleistet falls es einen Wasserschaden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell wirbt Apple nicht damit, aber Test von Leuten die es besitzen haben durchaus gezeigt das es das ist ja :-)

nur du kannst Apple nicht dafür verantwortlich machen, falls durch Flüssigkeit was kaputt geht, weil sie ja wie gesagt damit nicht werben

http://www.macerkopf.de/2015/09/27/iphone-6s-wasserdicht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, (offiziell) nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich jedenfalls mit einem so teuren Handy nicht auf die Probe stellen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich schon, jedoch übernimmt Apple keine Haftung für Schäden die 100% kommen werden wie zum Beispiel werden die Lautsprecher und das Mikrofon dahin sein, Kauf dir doch lieber eine wasserdichte Hülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?