Ist das IPhone 6s merkbar schneller als das 6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das iPhone 6s is definitiv schneller als das 6, aber das 6er is schon so schnell, dass du's nich merken würdest. außer vllt. beim Laden von 3D-Games 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes neue Modell ist min. 50% flotter zum vorhergehenden. Allerdings ist für die Meisten ein iPhone 5 schon ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es beim booten gesehen. Das 6s bootet innerhalb von 5-7 Sekunden nach dem der Apfel erscheint. Das 6 ist langsamer gewesen und beides waren unbenutzte neugeräte. Und der touch ID Sensor ist schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobox
11.08.2016, 17:17

Ich finde den Touch ID Sensor schon zu schnell

0
Kommentar von EuroSat
11.08.2016, 17:20

Das soll sich mit ios 10 ändern. Das iPhone 6s erhält die Funktion, welche das Display aktiviert, sobald das Gerät hoch genommen wird, aufgrund des zu schnellen Sensors

0

nein es hat nur mehr Fiteres sonst ist alles gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?