Ist das iphone 6s das best verarbeitete handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste weiß man nicht, aber Apple hat die iPhone Serie bis jetzt immer in einem sehr hochwertigen und sehr gut verarbeitetem Design hergestellt.

Ion-X-Glas, fettabweisende Schicht, sehr kratzfest, Kamera mit Saphirglas-Linse, robustes Aluminium 7000er. Das grobe aufgeschrieben jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da muss ich dich aufklären. Die Marke I Phone stellt ihre Handys,  Laptops,  usw. Sehr billig in armen Ländern her und tut so als ob die Sachen von super Qualität wären damit die waren gut verkauft werden. Deshalb sind die auch so teuer. Das I Phone 6s ist da leider keine ausnahmne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin885
24.11.2015, 18:46

Als ob Apple da die einzigste Marke wär...

0
Kommentar von illerchillerYT
24.11.2015, 18:59

alfansia hast recht :) und martin885, Apple ist halt Extrem-Beispiel

0
Kommentar von martin885
28.11.2015, 18:26

Wenn iPhone nach deiner Meinung nach schlecht verarbeitet sind, was sind dann Plastik Handy wie z.B. von Nokia?

0

Kann man so nicht Sagen, aber es ist schon sehr gut verarbeitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfansia
24.11.2015, 19:36

Ne. Es ist halbwegs gut verarbeitet ich habe das Ding  und ich bereue es das I Phone 6 s gekauft zu haben.

0
Kommentar von martin885
28.11.2015, 18:27

Lol du kaufst dir n 800€ Smartphone, und findest es am Ende noch schlecht. In deiner Haut möchte ich mal stecken xD

0

Was möchtest Du wissen?