Ist das iPhone 6s besser als das iPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich hat sich das iPhone 6s gegenüber dem 2 Jahre älteren iPhone 5s in fast jeder Hinsicht verbessert.

Mir persönlich ist lediglich das kompaktere Format des iPhone 5s lieber, auch gefällt es mir optisch etwas besser.

Das iPhone 6s bietet mehr als die doppelte Prozessorleistung, bei der Grafikleistung noch mehr, schnelleren und doppelt so viel RAM, ein noch besseres Display, eine insgesamt noch deutlich bessere Kamera, eine viel höhere Akkulaufzeit, wesentlich höhere Widerstandsfähigkeit gegen Wasserschäden, stärkeres Displayglas, schnelleres WLAN (entsprechender Router vorausgesetzt), einen viel schnelleren Touch ID Sensor, und vor allem als äußerst praktisches neues Feature 3D Touch.

Ob das jedoch den Umstieg von deinem iPhone 5s nötig macht, das natürlich noch immer ein exzellentes Gerät ist, kannst du nur selbst entscheiden. Ich persönlich behalte mein iPhone 5s noch mindestens bis zur nächsten, vielleicht übernächsten iPhone-Generation.

Was du mit den Ladezeiten meinst, weiß ich nicht. Von was für Videos sprichst du konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Es hat neue Feautures die aber nur den Preis erhöhen und nur zum Spielen sind. Der RAM ist erhöht worden, aber sonst nichts spektakuläres. Bleib beim 5s ist besser. Ladezeiten hängen auch mit dem Internet zusammen. Es wird empfohlen immer das Neuste iOS Update zu installieren da Fehlerbehebungen gemacht werden.

Mir ist kein Internet Problem bekannt, also via LTE und WLAN läuft bei mir ohne Probleme bzw Ladezeiten. Und klar das 6S hat ist "besser" als das 5S aber es kommt drauf an für was du es brauchst. Es ist aufjedenfall schneller und wird in ein paar Jahren länger von Apple Supportet mit Updates. Es ist ein wenig größers und hat längere Akku Laufzeiten, eine bessere Kamera und eine viel bessere Frontkamera. Außerdem hat das 6S Forcetouch also du kannst mit verschiedenen Druckstärken auf dem Touchscreen andere Funktionen auslösen, allerdings hab ich das z.b. noch nie benutzt. Auch besitzt das 6S eine etwas höhere Display Auflösung.

Nicht besser aber neuer und auch teurer

Natürlich besser

Alles hat sich wenn auch manchmal nicht großartig verbessert !!

Neuer teurer größer

Was möchtest Du wissen?