Ist das iPhone 6 zu groß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe das iPhone 6 und finde das iPhone 6 plus zu gross. Aber ich glaube, es ist auch Gewöhnungssache. Das iPhone 6 fand ich am Anfang riesig und jetzt normal und die älteren iPhones jetzt klein. Das heisst, man kann sich sicher auch an ein Plus gewöhnen, der grosse Bildschirm ist sicher praktisch. Aber man kann es wohl nicht mehr so einfach in der Hosentasche mitnehmen.

Also für Männer mit großen Handys finde ich das iPhone 6 Plus echt ok (in deren Händen sieht das iPhone 6 etwas verloren aus). Frauen mit meist eher zierlichen Händen würde ich eher zum iPhone 6 raten :)

Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache...Ich hab ein iPhone 6 und bin super zufrieden mit der Größe. Einige Freundinnen finden es aber zu groß. Geh in den Laden, nimm es in die Hand und entscheide für dich selbst!

Ich hab sogar das 6+ und ich liebe es. Da ist nichts zu groß! Selbst mit meinen eher zierlichen Händen kann ich es nach anfänglicher Gewöhnungszeit problemlos bedienen :)!

Nein, weder 6 noch 6 Plus. Ohnehin haben mittlerweile alle Smartphones eine Größe von mindestens 4,7".

JustMe1999 18.07.2015, 07:51

Also die Aussage "Alle Smartphones haben eine Größe von mindestens 4,7" ist leider nicht wahr. Denken wir doch mal an das iPhone 5/5s oder das Samsung Galaxy s5 Mini. Oder sind das etwa keine Smartphones?

0
99945 18.07.2015, 07:52

Ach komm. Wenn du sagst "heute ist schlechtes Wetter" ist das leider auch nicht war, denn irgendwo ist sicher gutes Wetter. - Die meisten Smartphones werden heute nicht mehr mit 4" hergestellt, der Trend geht doch augenscheinlich zu größeren Smartphone und Phablets.

0

Ich hatte zu anfangs beide: iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Habe dann aber das iPhone 6 verkauft und mir ein iPhone 5 gebraucht gekauft.

Das iPhone 6 Plus steckt immer in meiner Hemden Tasche. Ich benutze es ausschließlich als Daten Gerät. Also Nachrichten, WhatsApp, Facebook und so weiter.

Das iPhone 5 findet gut Platz in meiner Hosentasche und ist eigentlich nur zum Telefonieren da.

Ich habe das iPhone 6 und finde die grösse ist perfekt, das iPhone 6+ würde ich nicht nehmen ist viel zu groß. Ist nur meine meinung;)

Habe IPhone 6 plus und ich finde die Größe ist perfekt zum Videos schauen und lesen.Perfekte Größe.Passt auch in die Neuinszenierung Hosentaschen

Ja also in Welche Hosentasche passt das denn XD
(wird wieder wie in den 70gern als man die Handys kaum halten konnte)

Nein, ich habe das 6+ und finde es nicht zu groß. Am Anfang war es eine Umstellung, aber jetzt will ich die Größe nicht mehr missen :)

Also das iPhone 6+ find ich zu groß. Aber das iPhone 6 ist noch Oke.

adisonator 18.07.2015, 07:46

Find ich auch

0

Ich bin mit meinem IPhone 6 vollkommen zufrieden

Was möchtest Du wissen?