Ist das iphone 6 plus noch biegbar?

6 Antworten

Hei ich habe jezt seit 2 wochen ein iphone 6+ und habe sofort dazu eine durchsichtige hülle gekauft... also mit der Hülle hat sich noch nichts verbogen;) aber ich hatte es Kurz 2 tage ohne (auch in der Hosentasche etc.) und nichts! aber ja jedes grosse und dünne smartphone würde sich biegen lassen ! ;D

aber es besteht keine gefahr  speziefisch beim iphone 6+ die nicht auch sonst bei anderen smartphones bestehen könnte. ausser du hälstes IMMER in der Hosentasche setzt dih drauf(Arschtasche xD) etc.....

Liebe Grüsse oOspecialyOo :*:*:*:*:*

Main, es wurden nur 9x in Altagssituationen verbogen, der Rest war "lässt sich mein iPhone auch verbiegen?" Mit sehr viel Kraft. Du kannst das Samsung Galaxy s6 leichter verbiegen. Und du kanst jedes so dünne Handy verbiegen (egal welcher Hersteller)

Du kannst das Samsung Galaxy s6 leichter verbiegen.

Quelle? Woher willst du das wissen?

0

Stimmt nicht ! Es war ein nicht alltagsnaher Test der widerlegt wurde!!!

0

Jedes große und dünne Smartphone ist biegbar -_-. Und warum sollte es jetzt mit einem male nicht mehr biegbar sein? Geh einfach vorsichtig mit dem Handy um ;D.

Was möchtest Du wissen?