3 Antworten

Das steht in der Beschreibung:

Dieses Gerät ist zertifiziert und generalüberholt
Dieses zertifizierte und generalüberholte Produkt wurde von dem Hersteller oder einer vom Händler/Hersteller autorisierten Werkstatt getestet und zertifiziert, um ein neuwertiges Aussehen und eine neuwertige Funktionalität, mit minimalen, bis keinen Gebrauchsspuren, zu gewährleisten. Der Wiederaufbereitungsprozess umfasst die Prüfung der Funktionstüchtigkeit des Produktes, den Austausch aller defekten Teile, die Grundreinigung und Inspektion des Gerätes, sowie die Neuverpackung. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen, sowie einer Gewährleistung von mindestens einem Jahr versendet und kann sich in einer allgemeinen weißen oder braunen Verpackungsbox befinden. Nur Händler, die diese Leistungskriterien von Amazon erfüllen, dürfen „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte aus zweiter Hand auf Amazon anbieten. Mehr erfahren.

Also ist es nicht neu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDirEgal931
02.02.2017, 11:49

Aber es ist fast wie neu oder? es kommt in der iPhone 6 Verpackung und mit Kopfhörer als wäre es neu oder

0
02.02.2017, 11:54

also würde man kein Unterschied merken wenn man ein wirklich neues kaufen würde und paar Wochen benutzten würde , wäre dann dasselbe wie das von Amazon? Und ehm, da ich dAvon ausgehe dass das eine normale Person Verkauft (kein amazon Verkäufer), könnte er mich verarschen????

0

Ein zertifiziert und generalüberholtes Produkt ist ein neuwertiges
Produkt welches wenige bis keine Benutzungsspuren aufweist. Das Produkt
wurde durch einen qualifizierten Hersteller oder einen spezialisierten
Drittanbieter getestet und zertifiziert, so dass das Produkt eine
neuwertige Funktionalität aufweist. Das Produkt wird mit allen
relevanten Zubehörartikeln versendet und wird in einer allgemein
gehaltenen braunen oder weißen Verpackung geliefert.

02.02.2017, 11:48

das bedeutet? neu oder nicht

0
02.02.2017, 11:50

Ja aber ich meine es kommt wie neu,oder nicht?* also mit kopfhörern; das Handy in der verpackung usw

0
Kommentar von KuniTriX
02.02.2017, 11:53

@MrsDirEgal931 richtig!

0
02.02.2017, 11:55

Danke @KuniTriX

0

Ganz oben steht´s:

(Zertifiziert und Generalüberholt)

Also ein gebrauchtes, das überholt wurde. nennt man auch refurbished.

Was möchtest Du wissen?