Ist das iPhone 6 gut und würdet ihr das in Gold oder Silber holen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh eine Hülle benutzen möchtest, ist es eigentlich egal. Allerdings ist bei einer Hülle das weiße Modell etwas schicker, da es neutral aussieht und transparente Hüllen dann auch besser aussehen.

Wenn du es ohne Hülle benutzen willst, würde ich dir das goldene empfehlen, da es einfach hochwertig und schick aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Hülle hast kommt es auf die Hülle drauf an. Aber ohne entscheidet dein Geschmack. Ich würde das weisse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?