Ist das iPhone 5S gleich gross wie das 5?

6 Antworten

Ja, exakt die gleichen Abmessungen. Umgekehrt lassen sich z.B. die neuen Lederhüllen, die Apple für das 5S anbietet, oder das Dock für das 5S auch problemlos mit dem iPhone 5 nutzen.

Ja! Das iPhone 5s hat genau die gleichen Maße (Höhe, Breite, Tiefe) wie das Vorgängermodell: das iPhone 5. Somit kannst Du auch Hüllen vom iPhone 5 auf dem iPhone 5s nutzen.

MfG JohnPlaya1

Ja beide Handys sind gleichgroß. Weiß es zu 100% weil ich für beide Handys die selbe Hülle hatte..

Kann die Hülle auch sehr empfehlen hat mein Handy ungefähr vor 2000 Stürzen bewahrt damals.Ist etwas dicker aber sehr stabil und sieht klasse aus weil Durchsichtig ;) Am ende konnte ich es aus Neuwertig verkaufen nicht 1 Kratzer ;) 

Hier mal der Link falls du Interesse an der iPhone 5 Hülle hast

https://www.amazon.de/Movoja-Schutzh%C3%BClle-Crystal-Durchsichtig-transparent/dp/B00HZXF7HQ/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1476126087&sr=8-23&keywords=iphone+5+h%C3%BClle

Grüße

Was möchtest Du wissen?