Ist das IPhone 5S ein sehr gutes Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich ja. Aber es kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an. Außerdem lässt sich auch über das Preis-/Leistungsverhältnis streiten. Probier das Handy am besten im nächsten Technikladen selbst aus.

boriswulff 22.12.2014, 17:24

Es gibt Handy-Bestenlisten. Je besser ein Handy ist desto höher ist seine Platzierung. Schau mal bei diversen Bestenlisten nach dem iPhone 5S

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Bei Chip hat es immer noch Platz 33. Das ist zwar noch so schlecht bedeutet aber das Chip meint 32 Handys seien besser. Und darunter auch viele die günstiger als das iPhone 5S sind.

Mein Galaxy Note 2 ist nunmehr auf dem 55. Platz aber ich finde es imer noch ausreichend. Im laufe des nächsten Jahres plane ich aber auf das Note 4 umzusteigen.

0
SeyTi 10.01.2015, 23:06

Die Bestenliste repräsentiert aber nicht die generelle Meinung. Mir gefallen iPhones besser, weil ich das System allgemein besser finde. Welches Handy "objektiv" das beste ist, ist nicht wichtig. Die eigenen Bedürfnisse zählen.

0

Das kommt auf dich an.....Für viele ja, für mich z.B nicht...jeder hat andere Ansprüche an so ein Gerät. Probier verschiedene Modelle aus und belies dich im Netz über Vor/Nachteile...

Mir persönlich wäre so ein 4" Winzling deutlich zu klein. Ansonsten ist es aber ok, wenn man mit iOS zufrieden ist.

Ist das Auto gut? Ist das Kleid schön? Ist der PC gut?

Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht auf die individuellen Präferenzen ankommt, was man als gut oder schlecht empfindet?

Jap aber kostet auch einiges

Ja ich bin voll zufrieden.

Was möchtest Du wissen?