Ist das Iphone 5s ein gutes Smartphone oder gibt es bessere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhone 5s ist schon etwas veraltet. Bedenke, dass du wohl nicht mehr lange die iOS Updates bekommen wirst.
Ich rate zu einem Androiden, wenn es nicht allzu Groß sein soll, vielleicht ein One Plus X.... Das is kein High End Geräte, für den Durchschnittsnutzer reicht das locker, es ist nicht sonderlich groß und mit ca. 250€ auch recht günstig.

Hey,

also wenn man das Preisleistungsverhältnis und die verbaute Technik betrachtet gibt es deutlich bessere Smartphones. Wenn du dir ein Apple Smartphone holen willst dann kaufe dir wenn möglich keine 16GB Variante.

iPhone 5S wird in 16, 32 und 64 GB angeboten und das iPhone 6 / 6S wird in 16, 64 und 128 GB Varianten angeboten. 16 GB sind echt wenig, im Grunde sind nur 11 GB frei. Also noch weniger :D

Wenn du dir ein iPhone kaufen möchtest dann warte doch mal bis das iPhone 5Se vorgestellt wird. Es soll am 21. März vorgestellt werden. Danach kannst du dich aufs neuere oder ältere Modell entscheiden. MfG

Danke, für deine Antwort ☺ Ich werde deinen Rat befolgen!

1
@Ananan75161

Dann kann ich dir noch einen Rat geben :D Man weiß ja das Apple nicht der billigste Verkäufer ist. Schau das du zu einem 2015-2016 Modell greifst. Weist du das iPhone 5S liegt meiner Meinung nach deutlich hinten wenn es um gute Technik geht. Also ein iPhone 5Se oder ein iPhone 6 / 6S wäre da besser.

Alternativ gäbe es zahlreiche Android Geräte. Wenn es kein iPhone sein muss schau dich mal um nach anderen Smartphones.

Hier kannst du auch mal ein paar Videos anschauen. Da siehst du wie die jeweiligen Modelle in den Tests abschneiden oder ob sie für dich geeignet sind.

https://www.youtube.com/user/SwagTab/videos

MfG

0

Ja, ist es. Angeblich kommt aber jetzt auch bald ein neues iPhone in der gleichen Größe wie das 5er.

Was möchtest Du wissen?