Ist das iPhone 5 lauter geworden als das 4er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das ist deutlich lauter ! einfach wegen dem jetzt kleineren anschluss und dem dadurch entstandenen platz für größere Boxen

Das iPhone 5 ist definitiv lauter geworden zmd. was den Europäischen Markt betrifft.

Das liegt daran, dass Apple nun die vorgeschriebene maximal lautstärke ausschalten darf. und Somit um ca. 10-20% lauter ist als alle vorgänger iPhone's

Gruß, Finne

sandilinz 21.10.2012, 12:03

Ja und warum sind Dan Galaxy S2 und S3 viel lauter

0
djfinne 22.10.2012, 20:28
@sandilinz

das kann ich dir nicht sagen, ich kann nur das sagen was ich weiß.. denn man kann diese "sperre" jetzt in manuel in den einstellungen ausschalten.

aber ich rede auch nur von der kopfhörer lautstärke..

0

Was möchtest Du wissen?