Ist das iPhone 4S LTE (4G) fähig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das iPhone 4S leider noch nicht, dafür das iPhone 5 (jedoch nur im Netz der Telekom!)

Grüße, Christian [ Mobiles-LTE-Internet.de ]

Nein. Ich habe das iPhone 4s selber und es ist nicht LTE (4G) fähig. Das iPhone 5 ist LTE (4G) fähig.

mfg

Technisch wäre es damals schon möglich gewesen, die wollten aber alle zum Kauf des 5ers verleiten :-)