ist das iphone 4 noch zu etwas zu gebrauchen? oder was sonst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst ein bisschen komische Vorstellungen vom Iphone 4 zu haben.... natürlich kannst du damit problemlos telefonieren, sms schreiben und ins wlan. Whatsapp läuft auch und Apps kannst du unzählige runterladen. Das 4er kann ne Menge Zeug, so alt ist das ja nun auch nicht.... Ich hab bloss bisschen Probleme mit meinem Akku. Der hält nicht so lang. Und nein, die Technik ist keineswegs veraltet.

Das iPhone 4 ist sicher für fast alle Anwendungen mehr als genug geeignet.

Natürlich lässt sich zum Zustand des Akkus bei einen Gebrauchtgerätes kaum eine Aussage machen.

Ein iphone 4 ist nicht alt und ist auch nicht schlecht.Es kann man auf dem iphone sms schreiben telefonieren apps runterladen und akku geht nicht so schnell lehr wenn du es richtig behandelst. Also ich kann es endfehlen

Was möchtest Du wissen?