Ist das Internet in diesem Jahr Schlechter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht sagen, dass das Internet schlechter wird. Das wird es nicht, im Gegenteil. Es gibt viele neue Anschlüsse, bessere Leitungen, mehr Webseiten, HTTP/2 wurde entwickelt, schnellere Server usw.

Was du meinst, ist dass es öfters Ausfälle gibt, wo bei ich dir aber auch nicht zustimmen kann, dass es 2015 zu viel mehr Ausfällen gekommen ist als 2014.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCJanSchmid
08.12.2015, 19:35

kannst du mir auch noch bei einem anderem Problem helfen :

Mein Chrome Ist entweder Veraltet oder es liegt an einem Plugin oder so und zwar downloadet Chrome erst nach 10-15 min etwas und die Tabs hängen ich immer auf woran könnte dass liegen ? <3

0

Ja, genau wie das Fernsehprogramm. Das wird auch immer schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?