Ist das Interesse von ihm Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Auch ich schliesse mich den anderen beiden an. Ich denke nicht das er irgendetwas von dir möchte, wenn ein Junge was will dann gibt er es dir auch klar zu verstehen und sendet bestimmte Signale. Die die u in deiner frage beschrieben hast lassen in keinsterweise auf das deuten. Ich denke er findet dich einfach Hübsch.

Ps: nächstes mal denn Text durchlesen bevor du ihn abschickst. :)

Kommentar von hassanhasii
29.11.2016, 16:49

Alles klar danke

0

Hey.. also ich glaube, dass er nicht auf dich steht sondern einfach nur freundlich sein wollte. Vllt fand er dich oder deine Augen hübsch oder auch einfach nur interessant aber ich glaube mehr ist da nicht. Vor allen Dingen nicht wenn er in einer Beziehung ist

Mach einfach nichts anderes als sonst auch, wenn ihr euch wieder seht.

was soll diese Frage jetzt? Vielleicht fand er dich einfach hübsch. Wenn du nichts von ihm willst ist doch alles okay und nichts ist passiert.

Denk beim nächsten mal bitte an Satzzeichen und Absätze. Echt schwer verständlich dein Text :)

Was möchtest Du wissen?