Ist das Interesse oder Freundschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Auslegen kann man das eigentlich nicht.. vllt. schätzt sie es einfach, dass du ihr zuhörst bzw. das Gefühl gibst zuzuhören, dass sie mit jemandem ehrlich schreiben kann & es ihr einfach Spaß macht mit dir.. aber es kann auch sein dass sie einfach jmd. ist der gern von sich berichtet, damit kein Problem hat sich zu öffnen/gesprächsbereit ist ---------> das kann Vieles sein :)

Ich würde da aber nicht gleich eine Art Beziehungschance wittern und/oder denken "die will was von mir".. lass' es ganz einfahc auf dich zukommen & freue dich an der guten Verbindung :) So würd' ich das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht so pauschal sagen.. sie scheint schon an dir interessiert zu sein bzw. "unterhält" / schreibt gern mit dir. aber ob das nur auf freundschaftlicher ebene ist oder mehr kann man anhand davon wohl noch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie magst, würde ich Dir empfehlen, das selbst rauszufinden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also es ist durchaus positiv denn man schreibt nicht mit Leuten mit denen man eigentlich nicht will ;)

Ob es nur freundschaftlich oder mehr ist, kann man so nicht sagen aber ist auch fast egal. Leute denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss und die auch mal von selbst den Mund aufmachen sind Gold wert ..

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche blabbern halt gern ;)

Lass das getipper sein und lade sie zum eis essen ein, dann wirst du es schon sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mal mit einer Freundin unterwegs bin kriegt die ihre klappe auch ständig nicht zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?