Ist das in Ordnung (gamer pc)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das ganze mal nachgerechnet. Leider hast du Mainboard und Netzteil nicht genannt, und ob der PC ein DVD-Laufwerk hat hast du leider auch nicht gesagt. Ich habe diese Teile durch "Durchschnittskomponenten" ersetzt und komme auf einen Gesamtwert der Einzelteile von etwa 540€.

Wie sinnvoll die Zusammenstellung ist, möchte ich gar nicht diskutieren, das sollen andere tun. Ich nehme an, dass du dich nicht traust, einen PC selbst zusammenzubauen, deshalb solltest du dir überlegen, ob dir der Zusammenbau die Differenz von ca. 60€ wert ist. Ich kann dir sagen, dass das Angebot für den Preis nicht das schlechteste ist (man bekommt teilweise echt beschissene Angebote), aber eben auch nicht das beste. Mittelfeld eben. Kannst du zugreifen wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde beim Prozessor nochmal schrauben, wenigstens ein i5 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für euro truck und gta 5 könnts schon reichen, aber das ist einfach untere lieger. würde man auf eine Hasswell CPU serie gehen könnte man inklusive DDR3 Ram und nem i5 grafisch auch was sinnvolleres machen zum gleichen preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist nicht toll. Da bekommst du zumindest ohne Zusammenbau besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?