Ist das in sixpack oder noch nicht?

13 Antworten

Jeder Mensch hat streng genommen ein "Six-Pack". Sogenannte "Six-Packs" sind nämlich einfach nur unsere normalen, in jedem Menschen vertretenen Bauchmuskeln, über welchen kein Fett angelagert ist.
So kommt es beispielsweise vor, dass auch der größte Lauch ein Sixpack haben kann, weil sein Fettanteil eben so gering ist, dass sich die Bauchmuskeln abzeichnen.

Hallo! Das ist Sixpack und die meisten Mädchen mögen das. 

Übrigens : Ich habe viele Muskeln - auch ein Sixpack, aber : Frauen oder Mädchen die mich vorwiegend nach meinen Muskeln beurteilen finde ich so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute.

Nicht wirklich, ist einfach ein flacher Bauch. Aber du siehst noch sehr jung aus und wenn du sowieso dünn bist, zählt das auch nicht richtig wenn man da einen minimalen Ansatz sehen würde

Was möchtest Du wissen?