Ist das in Ordung (Freund, betrügen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich seh solche Sachen eh immer etwas kritisch.. Wieso schreibt er mit einer Fremden, wenn er mit dir zusammen ist? Ich weiß, das sieht jeder anders... 

Ich bin der Meinung, man hätte auch gleich bei der Frage, ob er ihr die Stadt zeigen kann, abblocken können. Oder zumindest hätte er ja auch vorschlagen können, dass du dann dabei bist! :) Schon allein, dass er nicht gleich Klartext geredet hat und nicht klipp und klar NEIN zu dem Kuss sagte, hätte mich stutzig gemacht. Aber nur du allein musst wissen, wie du mit sowas umgehen kannst! 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sofiiprincess1 22.03.2016, 19:22

Danke für die Antwort. Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns alle 4 bis 5 Monate, darum ist es manchmal schwieig darüber zu sprechen.

0

Es kommt nicht darauf an, was wir finden. Wichtig ist, was du davon hältst.

Vertraust du deinem Freund noch, ja oder nein? Vertrauen ist die wichtigste Grundlage für eine Beziehung, und wenn das gestört ist, kannst du die Beziehung auch vergessen.

sofiiprincess1 22.03.2016, 19:23

Er hat mir nie einen Grund gegeben ihn nicht zu vertrauen aber wenn ich das sehen weiss ich nicht so recht was ich denken soll

0

Vermutlich hat er es aus Höflichkeit gemacht, wobei es natürlich auch anders sein kann. Ich weiß, dass es dir wahrscheinlich unangenehm ist, aber so etwas solltest du mit ihm bereden. Wenn es zur Aussprache kommt, und ihm nix einfällt, oder rumstottert, dann würde ich mir unsicher sein. Wenn der Pullover nicht mehr passt, muss man sich einen neuen kaufen! :)

Naja. Er wollte wohl genau bis zu der Grenze gehen, ab der er untreu geworden wäre, aber auf keinen Fall über sie hinaus. Besser wäre es gewesen, er hätte ihr sofort zu verstehen gegeben, dass sie bei ihm keine Chance hätte.

Wangenkuss ist eigt eine nirmale Begrüssung, also reine Höfflichkeit

sofiiprincess1 22.03.2016, 19:14

Ja das weiss ich aber sie hat ihn ja auf die Lippen gefragt, da hat er ja nicht nein gesagt, nur eben: ich weiss nicht, du weisst ich habe eine Freundin.

0

Er hat alles richtig gemacht,er wollte weder dass mädchen küssen noch dich betrügen.Ich find er hat es ok gemacht.

Ich denke da kann schon mehr passieren.

Was möchtest Du wissen?