Ist das in Ordnung so nach ihrer Nummer zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, kommt komisch rüber.

Warte Deinen Termin ab und bring ihr ein paar Blümchen mit netten Worten

mit.  Und dann versuche , sie auf einen netten Kaffee oder ein Eis nach dem Dienst einzuladen.  Wenn sie nicht "gebunden" ist, wird sie Deine Einladung

sicher annehmen.

Viel Spaß !

racer111 11.07.2017, 15:05

Danke, für deine Antwort:) Ich habe leider keine anstehenden Termin beim Zahnarzt mehr, deshalb möchte ich auch nicht warten. Wäre es auch ok, es mit Blumen und netten Worten ohne Termin zu versuchen ? Mir geht es hauptsächlich darum, ob man es einfach so ohne Termin tun kann oder ob das komisch ist ? Andererseits denke ich mir, ist es doch ein Zeichen wirklichen Interesses, wenn man extra hingeht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?