Ist das in Ordnung? (Phantasialand)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde das ganz schnell wieder vergessen, natürlich bekommt man als Vater mehr als nur einen Bonuspunkt von der Tochter gutgeschrieben, wenn man so etwas mitmacht und ihr den lang ersehnten Wunsch erfüllt...

ABER die Mindestgröße dient ja nicht zur Schikane, sondern sie dient der persönlichen Sicherheit!

Und jetzt mal im ernst, würde es dich befriedigen bzw es dir wirkliche helfen, wenn deiner Tochter etwas schlimmes passiert (evtl Tod), wenn du dann weißt, dass du aber wenigstens einen finanziellen "Ausgleich" bekommst?!?!? (Anm: Wobei es sehr fraglich ist, ob du überhaupt Ansprüche ggü dem Inhaber hast!)

Die Gesundheit und das Leben einer Tochter sollte für einen Vater doch unbezahlbar sein...

Mein bruder hat das mal mit hohen wanderschuhen gemacht, weil er für den silver star 4cm zu klein war. der mann mit der messlatte hat ihn dann gemessen, dann geschmunzelt und gesagt, "ohne die speziellen schuhe würde es nicht gehen", hat ihn dann aber durchgelassen.

ich denke mal schon das sie auf die schuhe achten werden, außerdem kann es zimmlich gefärlich werden da deine tochter rausfallen kann und die schuld trifft dich dann weil du ja wusstest das sie die angegebene größe noch nicht hat. und würdest du es drauf ankommen lassen wenn deine tochter rausfällt und sich schwer verletzt oder gar sterben tut? ich denke nicht und deswegen sag ihr das ihr ja nochmal hingehen könnt wenn sie die größe erreicht hat.

Unter 1m könnte rausfallen, die TÜV-Bestimmung sind ehh immer übertrieben, sodass zu 100000000000000000000000000000000000% nichts passieren kann.

Also, es ist nicht ok wie iLoveCandys schon sagte es hat seinen Grund das so welche Achterbahnen ihre Mindestgröße haben..

Sie MUSS dir Größe haben. Sonst kann ihr was passieren. Der Talukan dreht sich. Wenn sie rausfä... Du kannst außerdem angezeigt werden. VG

Da soll sie lieber noch warten, das ganze hat ja auch seinen Sinn und die 6cm Keilabsätze sind doch lächerlich.

es hat schon einen grund, warum die eine mindestgröße haben!

Was möchtest Du wissen?