Ist das in Ordnung? Oder muss ich mehr schaffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das ist für ein Mädchen wie Dich vollkommen erstaunlich! Hast Du Dich eigentlich schon mal an einer Kletterwand versucht? Solltest Du mal versuchen, wird ja vielleicht Dein Sport. Da gibt es richtige Wettkämpfe, Meisterschaften. Klimmzüge sind die beste Voraussetzung. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexxelili
03.11.2012, 16:06

Hey ja hab ich, aber nur aus spaß. MEIN sport wird das sicher nicht, da ich schon leistungssport mache, aber bei dem bekommt man eigentlich nicht wirklich mukeln in den armen.

DANKE

für deine Antwort ♥

Lg hexxelili ♥

0

Ich bin männlich , 26 , 199 cm und 98 kilo schwer.. Ich trainiere nicht und schon gar nicht klimmzüge arbeite aber in einem bauähichem beruf .. Also körperlich fit und ich schaffe so 15 .. Und beim 15ten explodiert scho fast mein schädel :-)) Also ich denke du mit deinen 10 bist da sehr gut ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexxelili
23.10.2012, 18:36

ich trainiere klimmzüge auch nicht. wir haben nur letzens in der schule welche gemacht. aber ich mache normalerweise leistungssport, aber da bekommt man eher muskeln in den beinen als in den armen

Lg hexxelili ♥

0

Das schaffst du niemals!!!!! Stell ein Video als Beweis ein (aber nix von Youtube geklaut!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexxelili
23.10.2012, 18:30

ich stell nix in yt!! wenn du mir nicht glaubst, dann glaubst du mir halt nicht! Ich laufe seit 2 Monaten mit krücken rum, da bekommt man mukeln in den armen

Lg hexxelili ♥

0

schaff ja noch nichtmal einen =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexxelili
23.10.2012, 18:27

Übung macht den meister :D

Lg hexxelili ♥

0

Was möchtest Du wissen?