Ist das in Ordnung als Geschenk?

...komplette Frage anzeigen Komplimente und Gutscheine im Glas  - (Liebe, Geschenk, Valentinstag) Da kommt alles rein + Pralinen  - (Liebe, Geschenk, Valentinstag)

8 Antworten

Also jetz mal ehrlich ich finde es toll aber es wäre wahrscheinlich eher was für deine Freundin als für deinen Freund. Ich finde es zu Mädchenhaft mit den Glöckchen. Ausser er ist voll der Romantiker, dann passt das perfekt zu ihm. Aber die Komplimente und Gutscheine passen gut. Egal welcher Typ er ist. Ich würde nur die Glöckchen abmachen. Jungs wollen auch mal gelobt werden und mit Komplimenten überhäuft werden. Von daher ist es eigentlich ne gute Idee.

Lena151 13.02.2015, 19:51

Hmm.. Ok aber dann sieht das Glas so leer aus

0

Laut einer Studie heisst es,dass Verliebte am Valentinstag mehr Freude und Glücksgefühle haben als andere Tage. Das ist wissenschaftlich bewiesen worden.

Das Geschenk, vor allem die einzelnen Zettel mit den Komplimenten, ist sehr süß und gibt deinem Partner ein gutes Gefühl. Er weiß wie sehr du ihn liebst. Er wird sich bestimmt freuen.

Ja schon aber was mag er denn gerne für Sachen in solchen Fällen.

Hallo. Es Spielen nicht die Preise eine Rolle sondern das es von Herzen kommt - alles Gute 😊!

Lena151 13.02.2015, 19:30

Das sagen sie alle, aber an ende sind sie enttäuscht :(((

0
SpringBreak27 13.02.2015, 19:32

Also ich kann dir sagen ich freue mich über ein selbstgebasteltes Geschenk mehr als wenn man etwas kauft 😊! Das selbst gemachte wurde mit Liebe gemacht - das gekauft ist gekauft (auch aus Liebe aber halt nicht so Persönlich) 😉!

0
Lena151 13.02.2015, 19:35

Hmm ok.. Aber ich hab sehr das Gefühl das es nicht auf ihn zutrifft

0
SpringBreak27 13.02.2015, 19:35

Du wirst es merken mach dir da so keinen Kopf wird schon passen 😊.

0
Lena151 13.02.2015, 19:43

Ok danke ^^

0

Hallo :-) Ist doch voll süß. Außerdem schenkt man den Männern an Valentinstag nichts :-b

Lena151 13.02.2015, 19:49

Wirklich ?😳 er bestand irgendwie darauf ...

0
XxMrsMxX 13.02.2015, 20:02

Manche schenken manche nicht. Aber ich finde an Valentinstag sollten nur die Frauen beschenkt werden :-)

0
Lena151 14.02.2015, 20:47

Oh ok ^^

0

ich finde es ganz süss was du für ihn gemacht hast

Find's auch voll schön! :)

Ich finde es total süß. ;) Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben!

Gruß, ssamerica

Was möchtest Du wissen?