Ist das in meinem Alter normal, keine Freundin gehabt zu haben bzw. haben zu wollen?

6 Antworten

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die keine anderen Menschen brauchen. 22 ist kein Alter. Ich habe die Liebe meines Lebens mit über 30 kennengelernt.

Überleg dir einfach, wie du dir dein Alter vorstellst. Wenn man allein lebt, entwickelt man schrullige, komische Macken. Wenn du Partner und Familie hast, ist die Chance höher, bodenständig zu bleiben.

Im Alter allein sein? Oder geborgen im Kreis deiner Lieben? Sei ehrlich und dann arbeite in die Richtung. Aber überstürzen musst du meiner Meinung nach nichts.

Was ist schon normal?

Jede Biografie ist anders. Ich denke, wichtig ist, daß Du Dich in Deiner Lebenssituation nicht unwohl fühlst. Wenn es so wäre, würdest Du was ändern wollen.

Es ist in Ordnung, mit 22 (noch) keine Beziehung zu wollen. Es ist Dein Leben. Es ist Dein Weg.

Alles Gute.


Besser hätte man es wirklich nicht schreiben können! wirklich top 👍👍

1

Du hast noch nicht die richtige getroffen, wenn es soweit ist wirst du nicth mehr denken Beziehung oder nicht, du wirst es einfach ausprobieren.

Und lass dich nicht in irgendein Klische reinpressen, es gibt nichts normales oder nicht normales... geh dein Weg

Er will lieber Single bleiben. Kann ich irgendwas machen, damit er seine Meinung ändert?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und habe ihm das auch gestanden. Er hat auch total lieb geantwortet und zwar: Ich möchte eigentlich keine Beziehung mehr und bin lieber Single. Das kann sich natürlich auch ändern und es könnte auch sein, das dann was aus uns wird, aber jetzt würde das keinen Sinn machen.

Das hat mir Hoffnung gemacht. Kann ich Irgendwas machen, damit er seine Meinung zum Single dasein ändert?

...zur Frage

Freiheiten in Beziehung?

ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen und wirklich sehr glücklich

allerdings fehlen mir in letzter Zeit irgendwie die Freiheiten die man als Single hat, verreisen, in eine andere Stadt umziehen usw. (ich will aber trotzdem nur ihn - keine anderen Jungs)

ist das normal in einer längeren Beziehung oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ist es normal, lieber single sein zu wollen?

Hey.

Ich habe irgendwie gar keine Lust auf eine Beziehung oder so, da ich einfach die Dinge machen will, auf die ich lust habe und ich glaube, dass das mit einer Freundin nicht gehen würde. Ein Freund von mir hat seine Freundin seit ca. einem Jahr und ich finde es so übertrieben, vor jedem runzuknutschen und zu Fummeln und so. Er hat sie eigentlich auch fast immer dabei. Ich frage mich, ob das normal ist, wenn man einfach lieber single bleiben will.. die meisten haben ja doch eine Beziehung.

Danke

...zur Frage

Mit 23 noch keine Freundin, ist das normal?

Bin Männlich, 23 jahre alt, dauerhaft single, nie in einer Beziehung gewesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?