Ist das in irgendeiner Weise krank?

8 Antworten

Was soll daran krank sein? Selbst die Queen und ihr Mann sind Cousin und Cousine.

Über 1000 Ecken sind wir wohl alle miteinander Verwandt. Grab lang genug an deinem eigenen Stammbaum und du wirst dich wundern.

Das ist überhaupt nicht krank. So gesehen sind wir doch alle miteinander verwandt :)

Meine Oma und mein Opa sind Cousin und Cousine,hat das einen negativen Effekt auf mich?

Also mein Opa und Meine Oma sind Cousin und Cousine,die beiden sind die Eltern meiner Mutter.Die Eltern von beiden sind aber in keiner Form verwandt hat sowas einen schlechten Effekt auf mich ?

...zur Frage

Bin ich mit ihm verwant?

Also es gibt ein jungen seine Mutter ist die Cousine von der Mutter meines cousins...also sind die beiden cousins also mein Cousin und der junge...ich komme aber aus der Vater Seite von ihm bin ich dann mit dem jungen (vom Anfang) irgendwie verwandt?

...zur Frage

Inwiefern verwandt mit meinem Kumpel?

Moin. Ich habe eine Cousine die vor hat nächstes Jahr zu heiraten. Ihr zukünftiger Mann ist der Onkel von meinem Kumpel. Inwiefern bin ich dann mit meinem Kumpel verwandt?

...zur Frage

Wie weit ist meine Cousine und mein Cousin mit mir verwandt?

Hi, Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich möchte gerne wissen wie weit meine Cousine und mein Cousin mit mir verwand sind. Es ist sehr kompliziert dies aufzuschreiben. Also wir haben alle 4 die selben Großeltern .(4 mit meinem Bruder) Also meine Mutter hat einen Bruder ,der Vater von meiner Cousine und meines Cousin . Mein Vater hat eine Scwester ,die Mutter von meiner Cousine und meines Cousin.

Ich freue mich über eine Antwort.

Schon im Voraus ,Danke!

...zur Frage

Dürfen Cousin und Cousine heiraten? (Japan)

Ich hab bisher mehrere Animes gesehen in denen Cousin und Cousine verlobt oder verliebt waren. Geht das wirklich? Ich dachte man darf in der Familie nicht heiraten, weil es schwere Folgen hätte.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Cousin (20) zsm sein obwohl ich 16 bin?

Ich und mein Cousin sind schon länger in einander verliebt zu mindest denk ich das weil immer wenn ich bei ihm bin Schleich ich mich in sein Zimmer. Das Cousine und cousin zsm sein, heiraten und Kinder bekommen dürfen weiß ich. Aber darf ich mit ihm zsm sein obwohl ich noch 16 bin? Weil er ist über 18 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?