Ist das in diesem alter normal das es so kompliziert ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um deine Frage zu beantworten, du kennst anscheinend den Unterschied zwischen schwärmen, verknallt und verliebt sein noch nicht. Ich denke aber, dass du nur schwärmst. Es ist völlig normal, dass man auf viele Typen steht. Wenn die gut aussehen? Wenn ich ein paar Jungs ein Jahr über mir betrachte, dann schwärme ich auch das eine oder andere mal über sie. Und in deinem Alter lernst du das doch noch alles, du bist so jung und sammelst erst mal erste Erfahrungen in Sachen Liebe und Beziehungen. Denke nicht viel darüber nach und konzentriere dich erstmal auf die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
06.02.2016, 18:55

ok mach ich.Han mit paar jungs auch nur ein freundschaftliches verhältnis

0
Kommentar von Lisa5500
06.02.2016, 19:07

ich habe einen jungem in meinem kurs und er is in meinem alter.Manchmal ist er nett zu mit unt entschuldigt sich für jedes bischen, obwohl es garnicht schlimm war.Und dann ärgert er mich und sagt z.b oh das war so schön......nicht.wieso macht er das?was will er von mir? bitte antworte

0

Wie alt bist du denn? :D

Da musst du nichts machen. Du musst ja nicht jedem gleich sagen dass du ihn toll findest. Warte ab bis du dir bei einem ganz sicher bist, dass du nur ihn willst. Sonst ist es keine richtige Liebe, sondern nur jemanden gut finden. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal. 

Du interessierst dich jetzt für das andere Geschlecht. Und deine Hormone spielen ein bisschen verrückt. Da ist das vollkommen normal. 

Aber bleibe ruhig und überstürze nichts. Du hast noch ein paar Jahre Zeit, bis du dich auf einen Jungen festlegst. 

Du musst dich nicht gleich verlieben. Du kannst ruhig für den einen oder anderen schwärmen. Aber nicht gleich von Liebe sprechen. 

Ich hatte mich damals mit 12 Jahren in einen Jungen verliebt und er sich auch in mich. Wir haben uns Briefe geschrieben. Aber miteinander gesprochen haben wir nie, weil wir beide sehr schüchtern waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du viele Jungen kennst und magst ist gut. Aber entscheide dich. Mach für jeden +/- Liste. Dann zeigt es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
07.02.2016, 15:05

ich habe einem jungen in meinem kurs in meinem alter.Manchmal ist er voll nett zu mir und entschuldigt sich für alles,obwohl es garnicht schlimm war.Ind dann ärgert er mich und sagt z.b ohhh das war so schön....nicht.Wieso macht er das?was will er?bitte antworte

0
Kommentar von Lisa5500
07.02.2016, 17:29

also steht er nich auf mich?oder doch?

0

Nicht gegen die kleinen Kinder hier...aber hier handelt es sich nur noch um Liebe und so einen Sch...! Langsam nervt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh hab vergessen mein alter dabei zu schreiben bin 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?