Ist das in Deutschland legal (Chat)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du keine Bilder schicken würdest, weiß der Typ noch nicht. Du kannst jedoch davon ausgehen, dass, wenn einer so übergriffig ist, das nicht zum ersten Mal gemacht hat und mehr Erfahrung im Angreifen hat als du mit dem Abwehren. Stelle dir mal vor, der Typ ist 50 Jahre alt. Immer noch interessant? Du weißt nichts über ihn, aber er wird über dich Sachen erfahren (ich hoffe nicht) und dich vielleicht bloßstellen, nötigen oder erpressen.

Legal ist dein geplantes (?) Verhalten schon. Bei ihm habe ich meine Bedenken, falls es sich, wie ich annehme, um einen älteren Erwachsenen handelt. Blockiere ihn.

fantasien sind nicht verboten. wenn einer den anderen nötigt oder so, dann wäre das ein problem

Was möchtest Du wissen?