Ist das in der disco so einfach oder reden meine kumpels nur?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also wenn die gut aussehen und charme haben, könnten die da schon jedesmal ein halbbesoffenes weib abschleppen. schließlich gehen viele frauen nur in die disko um sich abschleppen zu lassen.

wennst mit frauen halbwegs umgehen kannst, oder extremst gut ausschaust geht das aufjedenfall sehr leicht --> der alkohol machts..

Es ist auf jeden Fall nicht so schwer (wegen Alkohol) und wenn man eine abschleppen will, dann schafft man es auch

Wenn die genug Alkohol getrunken hat ist es nicht mehr so schwer !

Kommt drauf an, was für eine Disko. Mit Drogen abgefüllte Technozombies lassen sich wohl leichter "verführen".

klar, wenn sie gut aussehen, charme haben, nett sind, warum sollte das nicht so sein? ich mein von uns mädels gehen auch viele in discos um nen kerl abzuschleppen. ich kenn genug. wenn sie eher nicht so die traumtypen sind würd ich es ihnen jedoch nicht glauben, dann schleppen sie höchstens notgeile hässliche mädels ab ^^

nee, ich denke nicht dass das jeden abend wirklich klappt.. jungs geben ja bekanntlich gern und viel an :D

Willst Du als nummer 100 In die Geschichte eines Mädchen eingehen.Und mit einer Krankheit wieder rauskommen..Viel Spaß

stylertuner 31.12.2011, 12:47

wieso :D ich will doch nur wissen ob die mich anlügen oder das realistisch ist :D?

0

Was möchtest Du wissen?