Ist das immernoch Liebe?

3 Antworten

Ist das immernoch Liebe?

Ich würde mich fragen "war das jemals Liebe" bei einer on-off Fernbeziehung oder doch ein klammern an Wunschvorstellungen und Träumen. Die Frage ist auch warum es mit anderen nicht klappt und das solltest du selbst ergründen. Liegt es an deiner Wahl der Männer oder an immer gleichen Mustern ...

das ist überhaupt keine Liebe und du versuchst dir somit immer einen im Hintergrund warm zu halten.

Kann das sein, das du unter Verlustängsten leidest?

nein eigentlich überhaupt nicht und das mit dem warm halten wäre ja so wenn ich meinem ex dann auch schreiben würde aber ich melde mich ja nicht bei ihm und unterdrück es/ verdränge es

0

Das sollte auch noch weggehen, sind bestimmt Verlustängste die du dann neu erlebst 

Was kann so passieren?

Was kann eigentlich passieren wenn ich mich auf irgendwelchen Seiten als 18 ausgebe obwohl ich erst 15 bin?Zum Beispiel auf gutefrage

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

wann vermissen Frauen?

Hallo Leute :) mich würde interessieren, ab wann und wie Frauen vermissen? Ich habe wieder Kontakt mit meiner ex seid 4 Wochen, seid 2- 21/2 Wochen ängeren Kontakt, seid gut 1 1/2 Wochen Küssen, umarmen, Streicheln,Händchenhalten, Sie sagte mir bereits, dass sie mich noch liebe aber zweifele immer noch an allem ein wenig, haben uns jeden 2 Tag gesehen, von gestern an, sehen wir uns bis Sonntag nicht, sie schreibt noch relativ monoton mit mir, sie sagt es falle ihr schwer sich fallen zu lassen ... Nunja, ich hoffe dass sie mich vermisst und das vielleicht ein wenig die Bindung stärkt.

Ist es besser, sie mich öffter anschreiben zu lassen, damit sie mehr Interesse hat, nicht immer sofort antworten usw oder wie bekomme ich es hin, ich weis die Frage mag dumm erscheinen.... aber ich liebe sie noch und ich hoffe das es wieder gut wird und es nicht ist nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn ... was ich eigentlich nicht glaube :\

Wir waren 3 Jahre ein Paar und ich versuch es es langsam aufzubauen ... sie hatte sich getrennt und alles ist bisschen kompliziert...

Danke

...zur Frage

Mit 18 Jahren noch nie Kontakt zu einem Mädchen ..

Hallo erstmal . Seit einiger Zeit überkommt mich die Überzeugung , das wirklich KEIN Mädchen mich beachtet oder Kontakt mit mir haben möchte . Nebenbei hatte ich mit meinen 18 Jahren noch nie eine Freundin , oder auf irgendeiner Weise Kontakt mit einem Mädchen . Nicht mal ein längeres Gespräch . Ich bemerke ebenfalls das wirklich sehr viele jungen Männer in meinem Alter Frauen abbekommen , es scheint einfach das es bei fast allen mit den Frauen klappt , ausser eben bei mir nicht . Ich schreibe oft Mädchen auf Facebook an , oft antworten sie oder zeigen sogar Interesse an mir , jedoch brechen sie den Kontakt nach einer Weile sofort ab , da kann ich alle Interesse der Welt zeigen , von ihnen kommt nichts mehr . Ich fühle mich einfach low ..Auf der Straße sieht mich nie ein Mädchen an , ganz zum Gegenteil meiner Kumpels .

Tja , ich denke es wird immer so bleiben . Ist meine Situation normal ? Also bezüglich mit 18 noch nie ein Mädchen angefasst zu haben .. Woran könnte es liegen das absolut jedes Mädchen mich ablehnt ? Ich würde mich über Antworten freuen ..

...zur Frage

Muss ich für die Beerdigungskosten in diesem spzeziellen Fall aufkommen?

Mal eine informative Vorgeschichte, warum ich das frage:

Ich hatte keine gute Kindheit (Gewalt, sexueller Missbrauch vom Vater (Libanese) / Mutter (Deutsch)) ich bin in einem Kinderheim groß geworden bis zum 12 Lebenjahr und dann bis ich 19 Jahre alt war bei meiner Tante, dort wurde mir ebenfalls Gewalt angetan. Ich bin dann ausgerissen zu meinem Ex Freund - gibt es ca 15 Jahre kein Kontakt mehr. Ab und an meldet sich einer von der Familie, um mich wieder "auf die richtige Bahn" zu bringen oder so Ähnlich, aber ich halte mich fern, denn da kommt nichts Gutes bei rum. Schon als Baby wurde von mir schlecht gesprochen, meine Mutter war neidisch auf mich (keine Ahnung warum) bis heute redet man Geschwistern und so von mir ein, dass ich ncihts Wert bin und schlecht und das es besser ist, mit mir keinen Kontakt zu haben. Von Mutters und Vaters Seite aus, nur manchmal meldet sich dann einer - ist aber belanglos. Letzten Endes bin ich auf mich allein gestellt und mir hilft Niemand bei meinen Probleme, ich kämpfte mich immer selbst durch.

Meine Frage ist, im Falle eines Falles, wenn mein Vater oder Mutter mal stirbt, muss ich für die Beerdigungskosten, bzw. Bestattungskosten aufkommen ??

Über eine ehrliche und kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?