Ist das immer so oder was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. 11 Jahre ist schon früh aber durchaus normal, denn die Pubertät tritt heutzutage zwischen dem 10-16 Lebensjahr ein, bei einem früher, beim anderen später und in welcher Reihenfolge oder Geschwindigkeit, das kann man nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Sperma sondern noch der Lusttropfen. Es dauert auch noch einige Zeit, bis wirklich Sperma rauskommt. Aber Masturbieren ist ganz normal, also mach so oft du Lust hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteckeroderDose
26.06.2016, 11:31

Ja gut nur ich hab die Frage schon paar mal gestellt weil ich unsicher war jetzt bin ich noch unsicher XD aber Danke für die Antwort

0
Kommentar von alexxxflash
01.07.2016, 12:43

Warum bist du jetzt noch unsicherer? :o

0

Das ist nicht immer so, nein, aber das jst trotzdem absolut normal. Das verläuft bei jedem anders, bei manchen schell, bei Anderen langsamer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?