Ist das immer auf den Tag genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geburtstermin wird per Computer errechnet und ist nur in knapp 4 % richtig. Keine SS dauert exakt 40 Wochen, mal ganz abgesehen, daß der erste Tag der letzten Periode genommen wird. Mein großer kam eine Woche zu früh und mein kleiner genau am ET, dies war aber Glück, weil er um eine Woche im ersten Trimester schon verschoben wurde. Also auf den genauen ET würde ich mich nicht so fixieren. Dieser Termin ist nur für den Mutterschutz, etc., ausschlaggebend.

Oft ist es unterschiedlich aber oft liegt das auch in der Familie meine schwester und ich waren zb ein paar Monate zu früh (sies 2 jahre älter) da es in der Familie liegt das die meisten früher komen bei uns aba in vilen Familien kommen die kinder auch später

Das ist ja niedlich. hast du noch nie etwas von Fruehchen gehoert? also babys die viel zu frueh kommen? und der geburtstermin ist nicht so genau, das kann auch locker ne eine woche frueher oder spaeter sein! aber ja so ungefaehr stimmts schon, klar

Ich bin wegen dem Hype in England drauf gekommen. Die Journalisten stehen schon eine Woche vor Geburtstermin vor der Tür. Ist ja nicht gesagt, dass es bis dahin schon auf der Welt ist.

0
@nettvondir

Ach achso! Also die Journalisten wären ja auch doof, wenn sie das nicht täten. Da es (fast)nie genau stimmt, müssen sie eben vorsichtshalber schonmal früher vor der tür stehen ;)

0

Kennt sich jemand aus bezüglich einem Pakt mit Satan abschliessen und Spiritismus (aus christlich/biblischer Sicht)?

Hat hier jemand schon mal jemanden erlebt, der sich irgendwie Satan verschrieben hat und anschliessend vollkommen verstört war, und komische Dinge machte, herumschrie, sie ritzte sich, das Licht flackerte etc. - und sich nachher nicht mehr daran erinnert? Ne Kollegin von mir geht jetzt dann schier drauf daran... Hilfe!! Bitte um Gebet... Es ist dringend

Weiss jemand um Beispiele diesbezüglich, dass man irgendwie mit Dämonen zu tun hatte und sich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern konnte? Mir kommt gerade kein Beispiel in den Sinn, es ist mir neu. (ev. aus Dr. Kurt E Kochs Sammlung an Beispielen im Seelsorgebereich an okkulten Praktiken)

...zur Frage

Katze - großer Wurf - Geburtstermin?

Hallo! Meine Katze (Maine Coon) erwartet diese Tage 8 Kitten. Heute ist der 60. Tag. Hat jemand Erfahrung mit so großen Würfen? Kommen die Kitten dan meist früher? Wann sind eure gekommen? Danke.

...zur Frage

Wie wird man Wahrsager?

Da mich "Wahrsagerei" bzw. Menschenkenntnis(habe auch einige Workshops zum Thema Cold Reading hinter mir)sehr interressiert und man den Menschen gute Gefühle vermitteln kann und ich es in Ordnung finde, solange man die Personen nicht ausnimmt, wollte ich mal nachfragen, wie man so nen "Wahrsage-LAden" eröffnet...

Reicht da ein "normaler" Gewerbeschein-oder müssen gewisse Kriterien erfüllt sein?

danke

...zur Frage

Elterngeld und Elternzeit .. ich verzweifel :(

Am 3.7.13 ist der voraussichtliche Entbindungstermin.. Und ich habe so viele Fragen :(

1. Wann fängt die Elternzeit an die ich beim Arbeitsgeber beantragen muss? 8 Wochen nach der Geburt oder am Tag der Geburt?

2. In den 8 Wochen nach der Geburt(Mutterschutz) bekomme ich Geld vom Arbeitgeber und Krankenkasse. Fängt das Elterngeld mit dem Tag der Geburt an und wird verrechnet oder fängt es 8 Wochen nach der Geburt an?

3.Wenn der Geburtstermin nun 5 Tage früher oder später beginnt,wie läuft es dann?

Würde mich sehr über Antwort freuen...

...zur Frage

Gibt es Hellseher für die Aufklärung einer Straftat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?