ist das im reisebüro nicht billiger?

3 Antworten

Und ich bin der Präsident und sage,

mal hat das Internet gute Preise und manchmal das jute reisebüro. Muss man halt nachschauen.

Sollte man aber erwachsener mensch selbst wissen.

von was bist du der Präsident ?^^

0

Die Preise sind gleich, Billiger wirds nur, direkt Flug und Hotel zu buchen

Pauschalreisen sind im Internet und im Reisebüro gleich günstig, denn bei beidem werden exakt die gleichen Reisen verkauft.

hast du noch ein guten tipp wo man sonst buchen könnte

0

Höchstens bei privaten Unterkünften, die meist nur übers Internet verkauft werden. Ansonsten sind die Preise über die gängigen Veranstalter überall gleich.
Bedenke aber, dass es dann keine Pauschalreise mehr ist und du quasi auf dich allein gestellt bist, wenn irgendein Leistungsträger Ärger macht.

0

Thailand Urlaub Erfahrung

Hallo,

ich fliege im März 2015 mit meiner Freundin zum ersten Mal nach Thailand und zwar nach Koh Phi Phi an den Laem Tong Beach ins Holiday Inn Phi Phi Island. Jetzt habe ich einige Fragen. Wie läuft es mit dem Transfer von Phuket zur Insel ab. Transfer ist inklusive allerdings soll die Fähre wohl nur zweimal am Tag von Phuket ablegen und wir landen gegen 18 Uhr in Phuket. War schonmal jemand auf der Insel? Ich lese immer dass sie total überfüllt sei ich hoffe das ist an unserem Strand anders. Wie sieht es mit Impfungen aus? Sind laut Reisebüro nicht nötig. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Gruß Marco

...zur Frage

wieviel geld brauche ich pro tag in thailand für essen , aktivitäten und massagen?

ich hab mein abi geschafft und mein vater hat mir ne thailand reise geschenkt ( flug und hotel ) aber für die kosten dort muss ich selber aufkommen :(

im hotel bekomme ich nur frühstück also muss ich mich ums mittag- und abendessen selber kümmern ! ... ich hab gehört an den garkücken sollst spottbillig sein aber ich weiß nicht ob es mir schmeckt weil ich es noch nie probiert habe und ob mein magen es veträgt , die hygiene soll ja auch nicht 1A sein .... also gehen wir ma von so billigen imbissen oder restaurants aus !

die massagen sollen nach meinen informationen 6-8 euro kosten für ne stunde , jeden tag oder jeden 2tag mir das gönnen

zu den aktivitäten preisen habe ich überhaupt keine ahnung !!!! sowas wie : kanu - kayak fahren , schnorcheln , elefanaten reiten , squadbike fahren , insel besichtigen mit booten usw ... ich will nicht jeden tag am pool , am strand oder durch die stadt laufen , ich will schon in den 14 tagen 7-8 aktivitäten unternehmen

achja dann kommen noch verkehrsmittel !! taxi , bus , fähre , schiff , tuk tuk ...

wieviel geld brauche ich für 14 tage dort ohne flug und hotel ?

...zur Frage

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

Kann man als minderjähriger ( 16 Jahre ) eine Pauschalreise ins Ausland unternehmen?

Hallo zusammen, ich würde meine Tochter gerne allein in den Urlaub schicken dieses Jahr. Ist es möglich, dass ich im Reisebüro eine reise für sie buche, und sie diese dann alleine unternimmt ? Ich denke das Fliegen stellt das geringste Problem dar, kann sie denn in der Türkei alleine in das Hotel einchecken, wenn ich vorher alles auf ihren Namen gebucht habe ? Denn bei diversen Onlineportalen wie Holidaycheck geht das nicht, kann da nur für eine volljährige Person buchen. Wäre nett wenn mich hier jemand über das rechtliche aufklären könnte. Vielen Dank.

• Und bevor irgendwelche hetzigen Kommentare kommen, nein es ist nicht unverantwortungsbewusst, sie allein verreisen zu lassen, da wir vor Ort genug Leute kennen, unter anderem 'Familie', weshalb sie nicht alleine wäre. es geht hierbei nur um die Reise an sich und das Einchecken ins Hotel. :)
...zur Frage

Wie organisiere ich eine Begleiterin für meinen 3 wöchigen Thailand Urlaub ( Pattaya / Koh Chang / Koh Samet ) ?

Flug und Hotel ist kein Problem das kläre ich übers Internet und eine Woche auf ne Insel ( Koh Chang oder Koh Samet ) buche ich in Pattaya in einem Reisebüro

Wie organisiere ich eine Begleiterin die 3 Wochen 24 Stunden zu meiner Verfügung steht ?

Einfach in eine Bar etwas small talk paar drinks und dann sind sie bereit 3Wochen alles stehen und liegen zu lassen und mit mir die Zeit zu verbringen ?

Ich hab jetzt mitbekommen das die Freelancer an der Beach Road keine tägliche Barfine verlangen wäre das auch ne Option ? Aber sind die überhaupt bereit einfach so 3 Wochen mit mir zu bleiben und ne Woche auf ne Insel mitzukommen ?

Ich hab genau 22 Tage Urlaub davon geht 1 Tag für den Hinflug drauf dann will ich kein weiteren Tag mehr verschwenden es muss schnell gehen !!! ... Paar Tage Pattaya erkunden , schönes essen , rüber nach Koh Larn , dann auf ne Insel für ne Woche , zurück nach Pattaya etwas shoppen , Massagen genießen , paar Tage drauf machen und dann Heimflug NATÜRLICH ALLES MIT IHR

Mit was für ein Preis muss ich rechnen für 3 Wochen ? Kann ich so mit 800 Euro rechnen was direkt an sie geht ?

...zur Frage

Was sind zur Zeit die Preise in Pattaya?

Das letzte mal war ich in Pattaya als Fußball WM war in Südafrika , wo Deutschland fast jedes spiel mit 4 Toren gewonnen hat. Jede Nacht um 0 Uhr 2 Uhr haben wir es in einer Bar geguckt

Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau an die Preise aber so ungefähr mit 2000 Baht kam man raus aus der Bar ... Lady Drink 150 , 2 Bier 160 , Barfine 300 , Longtime 1400

Weiß jemand die momentanen Preise ?

Wo spielt sich die Aktion ab ( fürs Hotel buchen ) , immer noch zwischen Sol 6 und der Walking Street , also der ganzen Beach Road Promenade ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?