Ist das im Gefängnis wirklich so mit der Seife?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst dort bestimmt wärend dieser Zeit arbeiten... Also das Geld für die gleitcreme wirst du schon mal haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachte zuerst ich lese nicht richtig als ich diese Frage gesehen habe :,D

Aber Ich denke es ist nicht so schlimm wie man so sagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann immer aber meist ist das schwachsinn 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, muss aber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war zwar noch in keinem Gefängnis, aber ich kann mir das nicht vorstellen, besonders nicht in Deutschland. Vielleicht irgendwo im Ausland, aber nie im Leben in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knastduscher
12.04.2017, 10:28

Du kannst es dir nicht vorstellen, aber mein Hintern weiß es. Der wurde öfter mal eingeseift und bekam dann ungebetenen Besuch!

0

Was möchtest Du wissen?