Ist das im durchschnitt gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du spielst seit 4 Monaten und hast eine KD von 1,98 das ist sehr GUT!Bei der Präzision von 20% lässt sich streiten, aber das ist auch gut :DIch spiele auch seit ungefähr 5 Monaten (auch auf der PS3, nur selten wegen der Arbeit) und ich habe eine KD von 2,94 und eine Präzision von 57%. Ich bin aber ein erfahrener Zocker. Ein tipp: Spiel den Single Player nochmal durch, so lernst du das präzise Schießen ohne das dein Profil sich verschlechtert.

KRASS!!!! :D Hey kann ich dich mal adden? Ich mag herrausforderungen und bei einer K/D von 2,94 und so ner Krassen Präzision würde ich gerne mal mit dir zusammen Zocken^^

0

wie wärs, wenn du auf deinen K/D sch**** tust und einfach das spiel zockst und spass hast???? das sind nur statistiken.....

...oder willst du dich hier bestätigen wie krass du bist?

Habe mir schon gedacht das so eine Antwort irgendwann kommt. XD

Naja...

  1. Will ich einfach mal wissen wo ich stehe.
  2. Suche ich leute mit dennen ich mal Zocken kann.
  3. Wenn ich mal höre das die Stats gut sind, ist es doch klar das ich mich freue.Und ich mache mein Selbstwertgefühl nicht anhand von irgendeinem Spiel aus.Ich habe das Glück, das ich die Virtuelle Welt und die Reale Welt unterscheiden kann, und ich dadurch weiß das es meinem zukünftigen Boss einen Furz interressiert, wie ich bei COD spiele ;)
0

Was möchtest Du wissen?