Ist das illegal (InApp Käufe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, also mal vielleicht was interessantes für dich: Anzeige wirst du nicht bekommen, höchstens wird dein Account gesperrt, was auch relativ unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist illegal wenn man z.B.: Musik downlaoded es aber Geld kostet aber du im Internet es kostenlos downlaodest.Wenn Candy Crush es sagt wenn du dich mit dein facebook acc anmeldest dann das kriegst ist es nicht illegal aber man kann erwischt werden aber dann die ganze welt weil es jeder macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja es ist Illegal wenn der App betreiber es herausfindet kann er dich anzeigen entweder wegen erschleichen von Leistungen oder Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?