Ist das ihr ernst oder nicht :(( :SS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frau ist so kindisch. Unfassbar, dass sie 17 Jahre ist. In dem Alter sollte man mehr Reife besitzen, ganz ehrlich. Lasse dich nicht verarschen... Aber das ist deine Sache.. ;-)

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir wichtig ist dann solltest du es ihr sagen :) sie soll dir sagen was das zwischen euch ist und warum sie nicht will das jemand davon was mitbekommt ....rede mit ihr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
27.10.2015, 17:37

Ja ich hab sie schon gefragt was das soll mit Pussy und so

0
Kommentar von kristinal
27.10.2015, 17:38

Und was sagt sie dazu ?

0
Kommentar von MakaveliTupac
27.10.2015, 17:39

Hat noch nichts gesagt bzw geschrieben nachher chill ich aber mit ihr und sie halt grad net da

0
Kommentar von kristinal
27.10.2015, 17:42

Hmm
An deiner Stelle würd ich mit ihr reden wenn du ihr wichtig bist dann redet sie drüber und geht damit Vllt offen um ...weiß man nicht so genau was sie davon hält kann ja sein das sie garnicht mehr will und deshalb es 'geheim' hält

0

Das ist großer Kindergarten! Wie ich das gelesen habe, dachte ich das kommt jetzt so von 13 / 14 jährigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
27.10.2015, 17:28

Ja sie ist auch schon kindisch aber das küssen und kuscheln ist nicht kindisch wir sind glaub ich beide frisch verliebt

0

Was möchtest Du wissen?