Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

11 Antworten

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Das spricht doch für sie!

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

Das hat mit sexuell aufgeschlossen nichts zu tun.

Frauen, die leicht zu haben sind (womöglich schon beim ersten Treffen mit einem Mann, den sie überhaupt nicht kennen, ins Bettchen hüpfen), bekommen leicht den Stempel "Schlam pe" aufgedrückt.

Wenn Du nur ein Abenteuer suchst, ist diese Frau zu schade für Dich. Wenn Du jedoch eine ernsthafte Beziehung anstrebst, kannst Du froh sein, wenn Du eine Frau an Deiner Seite hast, die nicht gleich mit jedem dahergelaufenen Geilisten in's Bett hüpft.

Also du meinst es ist ihre Einstellung und nicht ihre Meinung zu mir?

0
@19Alex77

Sag in welchen Kreisen verkehrst Du? Hast Du bisher nur Volksmatratzen kennengelernt, die mit jedem dahergelaufenen Lumpen gleich am ersten Tag bzw. in der ersten Nacht in's Bett gehüpft sind?

1

Immer schön ruhig bleiben. Vielleicht ist der wahre Grund ein ganz anderer. Sie hat vielleicht ihre Tage bekommen und hat deshalb abgesagt. Und dass sie nach 3 mal Treffen gleich mit Dir Sex hat, kannst Du wirklich nicht erwarten. Auch wenn Du bei anderen Frauen schneller ran durftest. Das waren in Puncto sexuelle Aufgeschlossenheit dann wohl eher Ausnahmefälle. Bisher sehe ich bei Deiner neuen Flamme noch alles im grünen Bereich. Es könnte allerdings sein, dass Du es mit ihr verkackst, wenn Du sie wegen Deiner anderweitigen Erfahrungen nun drängst. Hab Geduld!

LG, Ralfi.

Ihre Tage hatte sie nicht

Hab zwei Stunden vorher nach gefragt ob das alles so klar geht, weil wir nicht mehr geredet haben.

Da war noch alles gut. Sie meinte geht klar.. Also kalte füsse bekommen?

0
@19Alex77

Ja! Das kommt vor. Frauen sind manchmal so. Kein Grund alles in Frage zu stellen!

0

Ich rate dir zu einer guten Psychotherapie, statt deine mentale Energie in dieser Endlosschleife zu vergeuden.

Die Antworten, die du hier bekommst, mögen dich etwas erregen, doch sie bringen dich emotional nicht wirklich weiter.

Die ersten 10 Sitzungen solltest du dem Thema "Angst vor weiblicher Nähe" widmen.

Alles Gute...

Solange ich mir nicht sicher bin, schlafe ich nicht mit jemanden?

Hallo,

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Wie kann man die Frau ueberzeugen , dass man sie nicht ausnutzt , um Sex zu bekommen?

Manchmal findet man die Frau sehr huebsch und will mit ihr immer zusammen sein . Sie ist aber unsicher und will keinen Sex , weil sie unsicher ist , ob man es ernst meint .

...zur Frage

War es nur eine Ausrede?

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Was will sie mir damit klarmachen?

Hallo,

habe ein Treffen mit einer Frau abgesagt, da wir eigentlich in das Kino gehen wollten und sie bei mir übernachten. Jedoch wollte sie, dass wir zusammen mit ihren Freunden in das Kino gehen. Die Freunde kenne ich nicht. Übernachten wollte sie dann nicht mehr, fragte aber dann ob ich sehr böse sei.

Jedenfalls war ich dann genervt und sie auch.

Nach 3 Tagen schrieb ich ihr und die meinte.

"Die Charaktereigenschaft hätte ich dir nicht zugetraut. Sowas geht bei mir garnicht"

Wie seht ihr die Sache? Was will sie mir damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?