Ist das Hundefutter von Dinner for Dogs gut?

9 Antworten

also wie schon in dem anderen beitrag beschrieben :) ich füttere meinen beiden seit 5 jahren ca dinner for dogs und bin sehr sehr zufrieden und über den vertrieb kann man mit dennen reden :) einfach sagen leute dann und dann will ich angerufen werden und dann machen die des auch :)

Dem kann ich nur zustimmen! Seit 4 Jahren füttere ich meinen Hund mit Dinner for dogs. Meinem Hund (Berger de Pyrenee) bekommt das Futter sehr gut. Sie bekommt das "normale" Trockenfutter. Gourmet mag sie absolut nicht, obwohl er teuerer ist. Am Anfang gab es einige Anrufe aber ich habe gesagt, dass ich das nicht Wünsche. Das Futter wird pünktlich und automatisch angeliefert. Wenn ich irgendetwas ändern möchte, dann rufe ich die Firma an. Ich kann daher die Probleme nicht nachvollziehen. Meine Mutter hatte, als sie noch lebte, am Anfang diese Probleme weil sie nicht gesagt hat, dass sie nicht kontaktet werden möchte. Eine Mail und das Problem war gelöst.

0

also wir haben auch einen Hund und die haben dann meiner Mutter so Probepakete geschickt für den Hund. frag da mal vielleicht schicken die dir auch was. Aber von uns der Hund mochte das nasse Futter nicht essen.

Josera Miniwell:

Geflügelfleischmehl (36 %), Reis (17,5 %), Vollkornmais, Maismehl, Geflügelfett, Rübenfaser, Mineralien, Hefe, Zichorienpulver

das ist minderwertiges zeug. dinner for dogs würde ich in jedem fall vorziehen, denn das wird mit frischem fleisch zubereitet. schau auch mal in www.anifit.com. rein. davon bin ich begeistert.

Was möchtest Du wissen?