Ist das huawei p10 lite wasserdicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also keins aus der ganzen Huawei p10 Familie (Huawei p10 lite, Huawei p10, Huawei p10 plus) ist Wasser oder staubdicht. Was eigentlich schade ist weil es ein sehr gutes Handy ist, mit vielen coolen Features.

schau doch einfach auf der herstellerseite, die haben das dort immer stehen

Nein, leider nicht. Aber sonst sehr zu empfehlen.