Ist das HTC One m8 wasserdicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die technischen Daten zu dem Handy findest Du u.A. auf der Herstellerseite: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-m8/

Wenn da nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass das Handy wasserdicht, staubdicht oder wenigstens spritzwassergeschützt ist würde ich davon ausgehen, dass es das von Haus aus nicht ist. Wenn Du trotzdem beim Baden, Duschen oder Schwimmen nicht aufs Smartphone verzichten kannst solltest Du Dir eine wasserdichte Hülle besorgen.

Mit einer wasserfesten Hülle,ja. Normalerweise aber nicht.