Ist das hp Omen Gaming Notebook gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit 2 Monaten einene HP Omen X 15 Laptop und ich bin voll und ganz zu frieden. Er packt die meisten Spiele Problemlos wird nur etwas lauter.

Viele Berichte sagen, dass es eigtl. keine Vorteile gegenüber einem Allrounder Notebook von HP bietet. Da stimme ich meine mV Vorredner zu - MSI und Asus machen im Gaming Bereich einen sehr guten Job. Aber Acer Predator oder Lenovo Y520 Modelle sind auch nicht zu verachten.

Kauf dir lieber ein gutes von Asus oder MSI, HP ist meiner Meinung nach totaler Scheiß.

16

Ist das wirklich so schlecht
Ist ein Gaming Laptop

0
14
@NeuesProfil

mit HP habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber es ist deine Entscheidung. Bei anderen Herstellern sparst du jedenfalls eine menge.

0