Ist das Hotel Mimosa und Spa in Bulgarien für Familien geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Rezeption war auch mehrsprachig. Den Safe musste man extra bezahlen. Das Essen war unglaublich vielseitig. Man konnte viele verschiedene Speisen probieren und es gab auch nicht jeden Tag das selbe Menü. Besonders die Kuchentheke war hervorragend. Die drei Pools sind auf engstem Raum angebracht und werden jeden Tag mit Musik beschallt. Ein Pool liegt ganz still auf der anderen Seite des Hotels. Selbst am Strand war der Aufenthalt nur mit Musikbespielung möglich. Wer das nicht mag, kann aber mit einer Strandwanderung zu einem stilleren Badevergnügen gelangen. eigene Liegen und Schirme am Strand hat das Hotel nicht - ist dort also kostenpflichtig. Wir waren zufrieden mit dem Service des Hotels, würden aber wegen der ständigen Musik der gesamten Umgebung nicht wieder an den Goldstrand fahren.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?