ist das hornhaut oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber manche Kürbisse sondern ein Zeug ab, dass nur mit Schrubben mit Bimsstein abgeht, nicht beim normalen Händewaschen. kann es das vielleicht sein? In den letzten Tagen Kürbissuppe gemacht?

Wie groß ist die Stelle denn?

Sarahmausi123 16.10.2012, 22:00

nicht sehr groß. nee seid letztem jahr habe ich keine kürbisse mehr berührt

0
tjeika 16.10.2012, 22:31
@Sarahmausi123

War nur eine Idee. Ich hatte das auch mal. Bis ich auf den blöden Kürbis gekommen bin!....

Wenn die Stelle keine sonstigen Beschwerden macht, würde ich einfach abwarten. Viele Dinge er-/klären sich nach einiger Zeit von alleine.

0

vielleicht ist das auch eine blase :o hast du denn irgendwas damit gemacht ? :O

Sarahmausi123 15.10.2012, 20:55

Nein, mein vater meint ich soll es in ruhe lassen, villeicht bildet es sich dann zurück aber bis jetzt ist es nicht weggegangen

0

Schon mal mit Bildern von Warzen verglichen? Geh zum Hautarzt, der wird schon wissen, was das ist. Liebe Grüße

Sarahmausi123 15.10.2012, 20:57

grade gemacht, fand nichts was so aussieht

0

Was möchtest Du wissen?